Huhu 🙂
Ich habe mal wieder einen Lesemonatspost für euch. Im Januar habe ich total wider Erwarten ziemlich viel gelesen. 6 Bücher, davon nur 1,5 in den Ferien, die bis Mitte Januar gingen. So viel habe ich schon lange nicht mehr in der Schulzeit gelesen… Und PS: Ich mag dich und Verdammt nah am Himmel habe ich sogar innerhalb eines Tages durchgelesen, was mir quasi seit Ewigkeiten nicht mehr passiert ist.
- Simpel mit 295 Seiten
- Das Feuer in mir mit 309 Seiten und 4 – 4,5 Sternen
- Clockwork Prince mit 569 Seiten und 4,5 Sternen
- PS: Ich mag dich mit 370 Seiten (Reread)
- Wie die Stille unter Wasser mit 384 Seiten und 4 Sternen
- Verdammt nah am Himmel mit 370 Seiten und 4 Sternen
Insgesamt sind das 2.297 Seiten für den Januar, also 74 Seiten im Durchschnitt pro Tag. So viele sind das eigentlich gar nicht, fällt mir gerade auf… aber naja, für meine momentane Schulsitutation schon. Die Durchschnittsbewertung liegt bei 4,1 Sternen. Mein Highlight ist Clockwork Princess. Aber so wirklich 5-Sterne-mäßig hat mich keins der Bücher umgehauen. Also PS: Ich mag dich im Grunde schon, aber das kannte ich ja schon.
Im Februar werde ich vermutlich auch leider nicht mehr so viel lesen können wie im Januar, weil Ende Februar wieder eine Klausurenphase anfängt…

Jetzt zu den Neuzugängen im Januar 2019. Es sind (soweit ich keins vergessen habe) nur zwei. Und beide habe ich schon gelesen.
- Simpel von Marie-Aude Murail
- Wie die Stille unter Wasser von Brittainy C. Cherry
Hinterlasse einen Kommentar