Hello! Es ist mal wieder Zeit für einen Lesemonats-Post und tadaaa! Hier ist er…
Im Juli bin ich in den ersten Wochen nicht so viel zum Lesen gekommen, weil ich da u.a. bei Emely war und vorher noch woanders und halt viel auf Achse und so kam das dann halt so. Aber in den letzten zwei Juli-Wochen – besonders in der letzten – habe ich dafür umso mehr gelesen und das hat mich echt gefreut, weil ich endlich auch mal wieder richtig Zeit dafür hatte.
-
Wohin du auch gehst mit 475 Seiten und 4 Sternen
-
Superior 2 mit 403 Seiten und 4 Sternen
-
Inselpink mit 299 Seiten und 4 Sternen
-
Silberschwingen 1 mit 390 Seiten und 3,5 Sternen
-
Ewig wir mit 392 Seiten und 4 – 4,5 Sternen
Das sind insgesamt 1.959 Seiten im Juli und ca. 63 Seiten pro Tag im Schnitt. Die Durchschnittsbewertung liegt bei 3,95 Sternen. Aber wie unser PoWi-Lehrer immer sagt: Eigentlich sagen Durchschnitte ja gar nichts aus. Wenn man beispielsweise einen Schmetterling, eine Maus und einen Elefanten auf eine Waage legt… blablabla… Klammer auf… Klammer zu… er redet ziemlich viel.
Natürlich gibt es auch noch die Neuzugänge vom Juli. Und zwar sind die eigentlich alle auf dem Drachenmond-Sommerfest bei mir eingezogen. Und mir fällt gerade auf, dass ich ein Buch auf dem Foto vergessen habe…
Also die Drachen durften auf dem Sommerfest bei mir einziehen. Camp der drei Gaben haben Emely und Debbie mir auf der LBM gekauft, weil ich da nicht hin konnte und Spiegelsplitter hat Emely mir geschenkt, als ich bei ihr war, weil sie es doppelt hatte. Fuck you, Hope war noch von einer Bestellung, es ist etwas später angekommen als die anderen.
-
Fuck you, Hope von Daniela Hartig
-
Camp der drei Gaben von Andreas Dutter
-
Agung von Dennis Frey
-
Mondstaub & Sonnenstürme von Maja Köllinger
-
Das Raunen der Flammen von Helena Gässler
-
Eine Krone aus Herz und Asche von Laura Labas
-
Superior 2 von Anne-Marie Jungwirth
-
Spiegelsplitter von Ava Reed
Kommentar verfassen