So was, wie die wöchentliche Montagsfrage von Buchfresserchen wollte ich schon immer mal machen und habe ich schon länger gesucht 🙂 Jetzt habe ich es gefunden 😆
Ja, ich weiß, es ist schon Mittwoch, aber besser spät als nie, hm? 😉 Außerdem werde ich die Montagsfrage wahrscheinlich eh nie am Montag posten können, weil ich Montags viel zu wenig Zeit habe 😐 Aber ja, lasst uns zum Punkt kommen… Das Thema dieses Mal ist:
Was war dein letzter Re-Read, bzw. welches gelesene Buch hast du zuletzt erneut gelesen?
Also ich lese Bücher meistens nur ein Mal… Aber es gab mal ein Buch, das ich drei oder vier Mal gelesen habe. Und das ist „Reiterhof Dreilien“. Ich weiß im Nachhinein nicht mal, warum ich das so oft gelesen habe, weil ich noch nie ein besonderes Faible für Pferde hatte oder so. Vielleicht weil es die erste „Liebesgeschichte“ war, die ich gelesen habe. Vorher habe ich immer nur so Abenteuer- und Detektivgeschichten gelesen. Aber naja… Ich war 12 oder 13, als ich das Buch das letzte Mal gelesen habe (jetzt bin ich 17), es ist also schon etwas her.
Aber das Buch, das ich als letztes rereadet habe, ist City of Lost Souls. Im letzten Jahr habe ich angefangen, die ganzen Chroniken der Unterwelt zu rereaden, weil ich den letzten Band noch nicht gelesen hatte und nicht mehr in allen Einzelheiten wusste, was in Band 2, 4 und 5 geschah (vom 1. und 3. Teil wusste ich das meiste noch 😀 )
Was war euer letztes Re-Read? Oder rereadet ihr Bücher überhaupt?
Ich re -reade grundsätzlich nicht, weil die Welt ja voll ist mir neuen Büchern , die ich ja auch alle noch lesen muss 😂 einzige Ausnahme waren damals TWILIGHT und HARRY POTTER. An die musste ich nochmal ran 😉 Gruß von Nicole von „Unserer Bücherwelt „
Ja, das stimmt😂 Von Harry Potter habe ich Band 1-3 auch zwei Mal gelesen😊 LG, Medea