Originaltitel: My life next door
Autorin: Huntley Fitzpatrick
Verlag: cbj
Seiten: 505
Zugehörige Bände: Mein Leben nebenan
Meine Meinung:
Also so eine Liebesgeschichte ist ja sehr schön, aber einfach nicht so wirklich was für mich… Aber ich finde das Buch sehr gut, es ist lebendig geschrieben, man kommt gut mit und kann es in einem Rutsch durchlesen.
Besonders George finde ich richtig cool 😀 Und Patsy – und Alice – Andy und sogar Joel und sowieso alle Garretts…allen voran natürlich Jase, er ist total süß. ❤
Und Clay ist furchtbar. Voll manipulativ. Grr! Im Laufe der Geschichte hätte ich ihm mehrmals gerne körperlichen Schaden zufügt! Vollidiot.
An der ganzen Geschichte, dem ganzen Buch gibt es nichts auszusetzen, es ist nur nicht mein Genre. Es liegt an mir, dass ich nicht so wirklich interessant und ansprechend finde. Solche Bücher sind mir schlicht und ergreifend zu wenig actionreich. An sich passiert ja nicht wirklich was. Ich kann leider nur 3 Sterne von 5 geben, was aber nicht an der Qualität des Buches liegt, sondern dass das Genre einfach nicht mein Lieblingsgenre ist, ich kann damit nicht so viel anfangen.
Alle Personen in der Geschichte sind total gut dargestellt und man kann total gut mit ihnen mitfühlen und alles. Aber es passiert einfach nichts, außer dass Sam und Jase eine kleine Krise in ihrer Beziehung haben und Clay einfach ein Arschloch ist, dann wird aber auch alles wieder gut. Wenn man von dem Inhalt absieht und nur nach der Schreibqualität und dem äußerlichen schaut, sind es durchaus 4,5 von 5 Sterne, aber da ich das nicht tue und Liebesgeschichten nichts für mich sind, vergebe ich nur 3 Sterne…
Kommentar verfassen